von Pedl » Fr Jan 09, 2009 16:26
Von der Tiefe her ist es schon optimal mit KAW. Ein leichtes Knarzen hier und dort kann dann aber schon mal vorkommen, ist aber auch davon abhängig, wie die Federn montiert wurden. Alles, was mit Gummis gelagert ist, sollte erst letztendlich fest gezogen werden, wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht, da neben dem Knarzen sonst auch Quietscheräusche auftreten können.
Ich habe die KAW mit den (roten) Sportdämpfern verbaut, wird schon etwas härter, aber wie sollte es sonst funtkionierenbei dem Tiefgang?
Unter'm Strich auch meine Empfehlung, da erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS
SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün