so habe bei mir ja die gleiche Motor- sowie Getriebekombi wie der TE,
muss dazu sagen im Normalmodus taugt das Auto eigentlich mehr zum Cruisen als zum Heizen, am meisten nervt hier immer diese ewige Hochschalterei,
besonders dann, wenn du schon bergauf fährst, musst du immer schauen das du den bestimmten Drehzahlbereich kurz vor dem Hochschalten halten kannst.
und dann kommt noch der übernervöse Sportmodus, hier haste gerade das Gegenteil, du hast manchmal das Gefühl, dass er garnicht mehr hochschalten will,
und hier ist das schlimmste, fährste bergab und kommst hier gerade in ne kurve rein, dann schaltet die TT noch in der Kurve runter, wenn die Drehzahl zu nieder ist,
und dann fährste das erste Stück nur im ersten Gang.
angeblich ist ja die TT anpassungsfähig, hier hat sich auch ein bisschen was verbessert über 60.000 von mir gefahrenen km, aber von optimal ganz weit weg, besonders
da man ja hier bei uns eigentlich nur im hügeligen Geläuf unterwegs ist.
für mich persönlich wäre die Mischung aus Normal- und Sportmodus die gelungenste Kombination, aber gibt es ja nicht, und Schaltpunkte sind ja nicht verstellbar, oder??
grüsse speedmaster