Brembo Sportbremsscheiben Plug&Play

alles was die Felgen/Reifengrößen sowie Fahrwerke betrifft

Brembo Sportbremsscheiben Plug&Play

Beitragvon xtrcarchip » Di Dez 10, 2013 21:22

Hallo A5-Cabrio-Fahrer,
wie in unserer Signatur beschrieben sind wir unter anderem auch eines von 4 Brembo Technikcentern in Deutschland für den Highperformance Bereich.
Ich habe heute die aktuelle Anwendungsliste für unser Brembo Sport-Bremsscheiben-Programm bekommen und denke das hier vielleicht was für Euch dabei ist.
Ab dem 2. Quartal 2014 wird es in den Größen 314x25mm und 320x30mm gelochte und hochgekohlte Sportscheiben für die B8-Baureihe (A4/A5) geben.
Diese Scheiben können Plug&Play ohne weitere Änderungen am Bremssattel oder Ähnlichem verwendet werden.
Sie sind von der Performance her, deutlich über den Brembo Max Scheiben anzusiedeln und gehören zum Brembo Highperformance Bereich. Einen passenden Belag werden wir bis zur Verfügbarkeit der Scheiben auch zugeordnet haben

Vielleicht bietet das Brembo Sport-Programm dem Einen oder Anderen eine gute Alternative zu den Serienteilen.

Mehr Informationen über die Bremboprodukte findet ihr unter: http://www.performance-center-berlin.com

Ich wünsche Euch einen kurzen Winter [smilie=icon_wink.gif]

Gruß

Kai
xtrcarchip

Re: Brembo Sportbremsscheiben Plug&Play

Beitragvon Reiner1100 » Di Jan 07, 2014 20:04

Und wie sieht es mit einer ABE oder KBA Nr für die Bremsscheiben aus ?
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern,
B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne,
Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Reiner1100
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 19
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Brembo Sportbremsscheiben Plug&Play

Beitragvon xtrcarchip » Mi Jan 08, 2014 09:16

Die Gutachten bzw. ABE's sind in Vorbereitung.
Da kann ich aber leider noch keinen Erscheinungstermin nennen. Bis dahin besteht die Möglichkeit die Scheiben per Einzelabnahme einzutragen.

Gruß

Kai
xtrcarchip

Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8