10% Nachlass auf neue Reifen bei Ebay

alles was die Felgen/Reifengrößen sowie Fahrwerke betrifft

10% Nachlass auf neue Reifen bei Ebay

Beitragvon S5Coupe » Do Mär 21, 2013 15:19

Hi Leute,

ich habe gestern eine Email von eBay bekommen dass es vom 21.03. bis 27.03. einen Nachlass in Höhe von 10% gibt wenn man neue Reifen bei bestellt.

Ich konnte das gar nicht glauben aber es funktioniert wunderbar! Hab heute gleich mal nen Satz 20 Zoll bestellt und habe tatsächlich 10% abgezogen bekommen. Einfach den Artikel bei eBay kaufen und dann per PayPal bezahlen. Bei der PayPal Zahlung dann den Rabattcode "CREIFEN" eingeben und ihr erhaltet den Nachlass! [smilie=thumbsup.gif]

Hier der Link zur offiziellen eBay Seite, vielleicht braucht der eine oder andere ja auch noch neue Reifen:
http://pages.ebay.de/Autoreifen_Coupon/
Zuletzt geändert von Bayern68 am Do Mär 21, 2013 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilie auf Thumpsup korrigiert :-)
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: 10% Nachlass auf neue Reifen bei Ebay

Beitragvon Redthunder » Do Mär 21, 2013 19:56

Was sind bitte 10% bei den Spannen die schon zwischen verschiedenen Reifenhändlern liegen? :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon S5Coupe » Do Mär 21, 2013 20:05

Das stimmt schon. Aber ich habe mir heute auch den günstigsten raus gesucht und dann nochmal 10% abgezogen bekommen [smilie=thumbsup.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon need4speed » Do Mär 21, 2013 20:09

Sehe ich ähnlich wie Karsten - 10% hören sich zwar erstmal gut an, aber ich würde dennoch immer erst beim Reifenhändler vor Ort nachfragen.
Ich kaufe so ziemlich alles online, aber niemals Reifen. Erstens konnte mein Händler bisher noch jeden Online-Preis mitgehen und zudem ist der persönliche Service durch nichts zu ersetzen. Gerade wenn man mal eine Reklamtion hat (hatte ich schon mehrfach) möchte ich mir nicht den Versandaufwand (incl. tagelangem Verzicht aufs Fahrzeug) geben [smilie=thumbsdown.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS

Beitragvon Bayern68 » Do Mär 21, 2013 20:53

Es kommt halt immer drauf an, ob ich gerade jetzt Reifen benötige und es mir wert ist bei 10 % dies über Ebay zu machen. Wenn ich beim Reifenhändler einen anständigen Preis bekomme der so ungefähr in der Ecke liegt wie das Ebay-Angebot, dann würde ich beim Reifenhändler kaufen.

Wenn ich auf jeden Cent (oder Euro) schaue (muss) und es evtl. ein hundert Euro zu meinem billigsten persönlichen Angebot reduziert ist, dann über EBAY.

Ich kenne jetzt den Verkäufer nicht (bei mir geht nur der Link zur Erläuterung auf), aber wenn der eben 100% als Bewertung hat und der Rest passt, warum nicht ?
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon S5Coupe » Do Mär 21, 2013 21:04

@ Matthias
Das kannst du ja wirklich gerne machen und es freut mich auch wirklich sehr für dich, dass dein Reifenhändler immer alle Preise unterbieten kann. Die Reifenhändler bei denen ich angefragt habe, und auch ein Bekannter von mir der eine Werkstatt mit Reifenservice hat, konnten den Preis durch die 10% nicht bieten. Mein Bekannter hat mir sogar geraten bei dem Preis zu zuschlagen. Aber ich hätte ja vielleicht noch bei deinem Reifenhändler nachfragen können [denk1]
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon need4speed » Do Mär 21, 2013 21:29

Dann sind bayerische Reifenhändler halt teurer als Berliner [smilie=neener.gif] Wir sind ja auch ärmer als der Freistaat [smilie=roflmao.gif]

Aber nachfragen kannst du dennoch, der macht auch Versand: http://www.reifensanders.de/
Nur macht das ja nicht den Sinn von dem ich schrieb, nämlich dem persönlichen Service. Der wäre mir durchaus auch geringe Mehrkosten wert.

Beispiel 1: ich hatte mal einen nagelneuen Conti, der bekam nach ca. 1 Woche eine Blase an der Seite welche aufplatzte = Fabrikationsfehler
hingefahren - gewechselt - weitergefahren

Beim Onlinekauf mußt du hin zu einem Reifenhändler, abziehen lassen (=Kosten, weil nicht bei ihm gekauft), einschicken - tagelang warten (nicht Cab fahren können) - wiederbekommen - wieder zum Reifenhändler und aufziehen lassen (= wieder Kosten weil immer noch nicht bei ihm gekauft)

Beispiel 2 : habe mal 4 Dunlop gekauft - nach ca. 3000-4000 km widerliche Geräusche = Sägezahn. Hin zum Reifenhändler, gegen nagelneue Contis getauscht (nahezu ohne Aufpreis) und weitergefahren. Das Prozedere beim Onlinehändler verkneife ich mir jetzt vorzustellen ...

Beispiel 3 : im Urlaub auf schlechter Wegstrecke Unwuchten in die Reifen gefahren, passiert schon mal. Hin zu meinem Reifenmann und auswuchten lassen - außer einem Obulus für die Kaffeekasse keinerlei Kosten - schließlich habe ich schon etliche Sätze bei ihm gekauft.

Ich glaube, es wird deutlich was ich meine [smilie=icon_wink.gif]
Natürlich hat man nicht permanent Probleme mit den Reifen (zum Glück), aber wenn doch ist ganz schnell der Preisvorteil von mehreren Onlinekäufen zum Teufel.

Aber ich komme von Thema ab, es gibt 10% auf Reifen bei ebay ... [smilie=rock.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias

Beitragvon andi1103 » Do Mär 21, 2013 21:38

Chuck Norris bekommt sogar 20%

...auch auf Tiernahrung [happy01]

OK, OT Ende :mrgreen: . Ansonsten seh ich das wie Matthias. Ich kaufe z.B. auch Bremsenteile ganz selten online. Bisher war der Unterschied zu meinem Teilehändler zu gering, um auf Service zu verzichten.
Historie: post316617.html#p316617

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi

Bilder: 54
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS

Beitragvon need4speed » Do Mär 21, 2013 21:44

andi1103 hat geschrieben:...auch auf Tiernahrung [happy01]

[smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Matthias

--
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias

Beitragvon Rosebud » Do Mär 21, 2013 22:57

Hallo Zusammen,
also ich habe mit Online bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Was mir hier so einige Reifenhändler für einen Unsinn erzählen wollten was Einpresstiefen oder Lastindex betrifft geht auf keine Kuhhaut.
Die beste Beratung bekam ich bei einem Versender. (RSC-Automotive)
Der wusste auch sofort das man bei einem 3.0 TDI eine höheren Lastindex braucht.

Bestellt, aufziehen lassen, fertig.
Das Aufziehen bzw. wechseln wird natürlich extra bezahlt.
Das ist beim Händler vor Ort aber auch nicht anders.
Es war auch noch nie ein Problem die Reifen direkt zu dem Händler schicken zu lassen.
Für vier Winterreifen Michelin Alpin A4 205/55 R16 94H auf Alufelge MAM6 7x16 = 800 €,
dazu gab es noch einen 30 Euro Tankgutschein von Michelin bei Shell.
Das Rad wechseln und Einlagern der Sommerreifen hat dann beim Händler vor Ort noch 30€ gekostet.
So ähnlich habe ich das vorher schon mal bei einem Golf mit Michelin Energy Saver Sommerreifen bei einem anderen Händler gemacht.
Auch alles kein Problem.
Ich finde das auch fair das die Händler die Leistungen einzeln abrechnen und das deshalb alles ganz transparent ist.
Eigentlich gibt es nichts zu meckern.
B7 BJ 2009 * 3.0 TDI DPF quattro * S-line -Exterieurpaket -Sportfahrwerk * Sound & Air * Licht- & Style Packet * Tiptronic * Xenon * Einpark * Klima * Sport Sitze & Lendw. elektr * Leder Voll * Ledersport MUFU * BOSE Sound * Concert * Handy * CD-Wechsler * MMI Navigation Plus * Tempomat * Durchlade * Easy-Entry * Alu 8J x 18
Rosebud
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Motor: 3.0 TDI 233 PS

Beitragvon S5Coupe » Fr Mär 22, 2013 15:31

Gestern Reifen bestellt, heute schon gekommen [smilie=thumbsup.gif]

Dann gehts Morgen auf zum montieren [smilie=rock.gif]
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Bayern68 » Fr Mär 22, 2013 20:20

[smilie=clap.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon peter4you » Mi Jan 08, 2014 21:42

Rosebud hat geschrieben:Für vier Winterreifen Michelin Alpin A4 205/55 R16 94H auf Alufelge MAM6 7x16 = 800 €,
dazu gab es noch einen 30 Euro Tankgutschein von Michelin bei Shell.

Finde 800EUR nicht gerade günstig für die Wald- und Wiesenbereifung. Fahre die im Winter auch auf meinem Passat und habe damals zwar durch sehr gute Kontakte die Michelin A4 auf orig. VW Alufelge (Neuware) für insgesamt 400EUR bekommen. Aber MAM Felgen sind doch billig Felgen.

Ich gucke mir immer die Preise im Internet an und kaufe dann immer zu gleichen Konditionen vor Ort, geht eigentlich immer. Aber ich kaufe auch alle Teile schon immer bei ein und derselben Firma.

Das mache ich eigentlich immer so egal ob ich ein Fernseher oder Möbel kaufe und habe so schon mehrere tausend Euro gespart. Wichtig ist fair bleiben und immer nett und freundlich sein.
Zuletzt geändert von andi1103 am Mi Jan 08, 2014 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt, muss ja nicht die komplette Story zitiert werden, wenn es nur um den Preis geht.
peter4you
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor

Beitragvon Michael56 » Mi Jan 08, 2014 22:22

Tschuldigung, a er selten so einen Blödsinn gelesen. Neuen Markenrwifen auf neuer VW Alufelge fur 100 EUR.
Die können nur vom LKW gefallen sein
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 34
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon peter4you » Mi Jan 08, 2014 22:33

Nö Waren sie nicht . Es waren Lagerbestände vom VW Logistikzentrum und die habe ich über meinen Kumpel zum Mitarbeiter Preis bekommen mit Rechnung. Mir ist schon klar das das kein Preis ist den ein normaler Kunde jemals bekommt. Aber 800 EUR finde ich ziehmlich hoch, weil du es hier als günstig beschreibst.
peter4you
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor

Nächste

Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8