Kunststoff-endstücke für die Sitzschienen

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Kunststoff-endstücke für die Sitzschienen

Beitragvon a4Luka » So Jan 05, 2014 21:02

Moin zusammen!

Frohes neues erstmal an alle!

Habe mal eine Frage: Mein Cabby ist ja Baujahr 04/2002 und ich hab ne komplett graue Innenausstattung! Meine Sitzschienen unten, also wo die vorderen Sitze drauf sitzen, haben an beiden enden solche komischen "Verkleidungen" Für die Sitzschienen! Wenn ich mir andere A4 Cabby's angucke stelle ich fest, das die ganz normale, relativ einfache Endstücke an den jeweiligen Enden haben! Gefällt mir persönlich viel besser! Kann man die so bestellen? Weiß jemand die Nummern davon?

Auf dem folgenden Link sind die vorne zu erkennen (Hoffe das ist nicht verboten, den Link hier zu posten..)

http://www.ebay.de/itm/AUDI-A4-S4-Cabri ... 1e7d236bf9

Danke euch!!
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Kunststoff-endstücke für die Sitzschienen

Beitragvon Krebserl » Do Jan 09, 2014 18:01

Die Plastikendkappen kann man bestellen.
Musst aber aufpassen. Die haben sich vom B6 zum B7 geändert auch wenn sie gleich aussehen (Fixierung ist anders).
Also fürs richtige Baujahr (bei dir also 2002) bestellen.

Nummern kriegst beim :mrgreen:
---
RS5 Cabrio, suzukagrau, 20“, Voll u.a. Keramikbremse, RFK, DAB+, DRC, Side-Assist, nachgerüstet: ACC, Carplay, Verdeckmodul
A4 B7 Cabrio, 2.0TDI, phantomschwarz, 19“, Vollausstattung u.a. AHK, RFK, RNS-E mit AMI &BT Musicstreaming, Verdeckmodul
früher: RS4 Cabrio, phantomschwarz, verkauft
Krebserl
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio