Ich hatte im Dezember den Service beim 3,0TDI, mit Bremsflüssigkeitswechsel und Tüv, allerdings hab ich das Motoröl selbst mitgebracht und der Luftfilter wurde nicht gemacht (-30 Euro) weil ich den 2 Monate vorher selbst gewechselt hab. Hat 388 Euro gekostet. Der grundsätzliche Service wird beim 1,8T günstiger sein.
Für
ZR und Wapu hab ich bei meinem 1,8er 2010 547 Euro bezahlt, war eine freie Werkstatt, wird bei Audi wohl teurer sein. Wechselintervall für den ZR ist eigentlich 180Tkm, aber nach fast 10 Jahren und wegen der Wapu, die meist vor dem ZR hopps geht, würde ich das jetzt mit machen, ist "ein Abwasch".
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP