Guten Morgen zusammen,
aufgrund eines Verkehrsunfalles bin ich vom TTS-Forum nun auf dieses Forum "umgesattelt". Mein Name ist Philipp, 22 Jahre jung und von Beruf Automobilkaufmann. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotografie, fahre sehr gerne Motorrad (BMW, leider nicht Ducati *g*) .
Meine zweite große Leidenschaft gilt der Marke Absolut Vodka, welcher ich sehr eifrig sammel....
Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Audi (3x Audi A4) aktuell einen TTS Roadster (verunfallt) und nun steht eine Neuanschaffung an.
Da ich selbst in einem Audi-Autohaus arbeite, macht es dies die Entscheidung nicht sonderlich leichter. Die Überlegung ging erst wieder zum TTS-Roadster. Nach reiflicher Überlegung wäre dann aber die Mühe wieder ein gleichwertiges Fahrzeug mit Umbauten zu erhalten zu hoch....
Ein TTRS als Roadster schließe ich auch aus, da es im Prinzip das gleiche Auto wäre.
Momentan tendiere ich in Richtung eines S5 Cabrio mit 3.0 T (K).... Ich hoffe das man mir bei dieser Entscheidung vielleicht ein wenig unter die Arme greifen kann :)
Grüße aus Aachen
Phil