Hallo,
wollte euch doch unbedingt das Endergebnis meiner Winterbasteleien zeigen.
Eigentlich wollte ich ja nur die Türzuziehgriffe mit den speziellen Schaltern und den A5 Mittelkonsolenverdeckschalter umarbeiten.
Als die Carbonteile dann nach der Fertigstellung vom Lackierer zurückkamen sank meine Laune plötzlich extrem.
Die von mir selbst laminierten Teile hatten eine etwas grössere Köperstruktur (was ich ja wusste und für ok befand) aber leider auch eine leicht andere
Farbe als der orig. Leistensatz von Audi.
Nach langem hin und her, hab ich mich dazu entschlossen die orig. Carbonleisten wieder zu verkaufen und diese dann doch selbst herzustellen.
Wollte ich urspünglich nicht, da es so schnell zu Gewebeverschiebungen oder Lufteinschlüssen kommen kann.
Und da die Teile direkt in Augenhöhe und vor meiner Nase montiert sind, hatte ich da doch bedenken.
Was soll ich sagen, hat geklappt.
Die orig. Carbonleisten hat dann der Mark bekommen, ich dafür seine alten im Tausch, welche die Grundlage für die selbstlaminierten bilden.
Dann wurde noch die Mittelkonsole gegen eine neue getauscht. Trotz mehrmaliger Airbrushaktivitäten wurde ich nicht Herr über die Krazter.
Also raus damit...
Das Lenkrad musste dann auch noch dran glauben, ebenso wie meine R8 Reserverad- Nabenkappe, der ich die Ringe geklaut habe.
Wo die jetzt montiert ist seht ihr gleich.
Und wo das Lenkrad einmal raus war kam auch noch ein neuer Zündschlossschalter rein. Harztourteilnehmer wissen bescheid.
Vielen, vielen dank auch nochmal an Andre, für die erstklassige technische Erste (2.3.4.5.6.) Hilfe.