Danke RS-4 Cabrio für deine Antwort.
Machst mir ne neue Hoffnung.
Wir sprechen aber schon von einem B6 Lenkrad?
Denn bei Motortalk sagte mir jeman, er hatte das selbe Problem, da wurde der gesamte Airbag getauscht. Steuergerät für die Tasten ist wohl im Lenkrad mit drin. Deswegen wohl nicht so einfach.
Ich hoffe ja immer noch auf eine günstige Lösung und auf Kulanz seitens Audi.
Werde morgen mal bei Audi vorbeischleichen. Die können ja dann mal sehen. Will meinen Tempomaten da auch einbauen lassen. Da muss dann eh das Lenkrad runter. Vielleicht sieht man was.
Zu meinem Verkäufer. Privatverkauf, natürlich Gewährleistung ausgeschlossen.
Möchte ihn eigentlich dazu nicht behelligen, da wir einerseits super ausgekommen sind, andererseits er den Mangel wahrscheinlich gar nicht bemerkte, da nie benutzt und kein Interesse an derlei Spielereien.
Auch habe ich den Audi wirklich für einen super Preis bekommen (denke ich mal). Bin nicht so der Mensch zum Nachtarokken.
Werd schon ne Lösung finden.
Sonst habe ich am Auto nichts mehr gefunden. Nur noch eine Kleinigkeit. Die sehe ich mir aber an, wenn es mal schöner ist.
Der Beifahrersitz schiebt sich, wenn die Lehne vorgeklappt wird nicht nach vorne. Vermutlich was ausgehängt oder ein Plastikteil gebrochen.
Habe schon ein wenig gegoogelt. Könnte ein Verbindungsteil sein. Kosten ca. 40 Cent. Aber gepfriemel beim Einbau. Mal sehen vielleicht nur der Bowdenzug.
Sonst bin ich super zufrieden.
Werde auch nichts ändern am Auto. Bin nicht so der tiefer, breiter usw. Freak.
Mir reicht meine Serienausstattung. Was ich vermutlich noch einbauen werde ist das Smarttop Modul.
Für meine Winterreifen habe ich übrigens die RDK Meldung auscodiert. Denke es hat geklappt. Bisher nervt sie mich nicht mehr.