von USModell » Mo Feb 10, 2014 15:23
Hey zusammen,
sorry hatte am WE kein Internet ...
.
@ Andre: ne hab ich nicht selber gemessen, war der :-) in der Werkjstatt, hab Ihn gebeten, er solle es doch mal bitte Messen, da ich mich mitr dem Gerät leide rnicht auskenne :-) . Ich wollte eigl warten, ob der Fehler nochmal auftritt, ansonsten wenn dies der Fall sein sollte, teu teu teu, dann lasse ich Ihn tauschen, ich hoffe eine freie Werkstatt kann das auch?! Hab mal geschaut, der Fußraum ist trocken... Hmmm bin jetzt verunsichert, obs nicht doch was anderes war, da mit der EPC nicht zu spaßen ist...
@Jürgen: alles klar, besten Dank für den Tip, werds mal nochmal checken lassen, scheinbar hatte der gute dort keine Ahnung... aber es gab tatsächlich noch einen weiteren Fehler: Steuergerät konnte fehler nicht zuordnen oder sowas ähnliches - bei der EPC-option?
Was mir noch aufgefallen ist, mein Wagen riecht ein wenig nach Benzin im Innenraum?! Gibts dazu einen zusammenhang?
Besten Dank nochmals
LG
Benni
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr