Habe ja einen Brief an die Audi Kundenbetreuung geschrieben die Reaktionszeit war unter 36 Std - ich war erstaunt .
Und dieser nette Herr meinte im 1. Telefonat ganz klar Kerzenbrenner aufgrund des hohen Ölverbrauchs . Er würde sich nochmals melden er will mit dem Freundlichen telefonieren .
Beim 2. Telefonat meinte er es gäb ein Problem da ja die Inspektion nicht eingehalten wurde- aha - aber das die Inspektion nicht gemacht worden ist ist nicht das eigentliche Problem man könnte ja einen Inspektionsgutschein kaufen -
aaaaaaber da bei dieser Inspektion die Kerze hätte gewechselt werden müssen und dies ja nicht geschehen ist, ist das Ganze passiert
- da hab ich zu ihm gesagt jetzt reden wir mal Deutsch
- niemals nicht hätten sie bei 49000km die Kerze gewechselt wenn sie 90000km drin sein darf usw. !
Er gab mir recht und er würde mir ja gerne helfen aber er müsste sich auch verantworten und wenn ne Interne Kontrolle ist blablablub ....... ja ich verstehe schon .......
Heute kam ein Briefchen mit 3% auf 2WD und 5% auf Quattro ontop zum Händlerpreis bis 31.1.2016 das ist das was ich bekommen habe.
Ich kaufe sicher keinen Audi die nächste Zeit - bekomme ja am 1.3 meinen GTD
So und mal dazu ich besitze das Auto seit es 2200km drauf hat und bemängelte das von Anfang an mit dem Ölverbrauch und ich habe auch eine Ölverbrauchsmessung machen lassen , jedoch ging der Freundliche von 1 L auf 1000km aus und nicht wie mir jetzt erst aufgefallen ist 0,5L auf 1000km . Noch dümmer ist das auf der Rechnung steht - verbraucht kein Öl - da hab ich damals gepennt - wenn da jetzt die Menge stehen würde,hätte ich ein schlagendes Argument .
Eine gute Nachricht ist das ich endlich einen Anbieter gefunden der mir einen generalüberholten Motor anbieten kann und einen Motorenbauer der meinen generalüberholen kann.
Und je nach Preis werde ich entscheiden
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2