von Redthunder » Mo Mai 28, 2007 12:06
Die 50/30 sind die kostengünstigste Lösung um das Cabby richtig gut da stehen zu lassen. Wobei viele berichten das die KAW Federn teilweise sehr unterschiedlich tief kommen.z.B. an der HA sogar 50 und VA 70 oder 50/40 ect.
Hatte da auch meine Erfahrungen, allerdings im Avant
Auch empfand ich damals das Fahrgefühl mit der nur Federnlösung ab 200km/h etwas sehr schwammig bei Bodenwellen.....kann da aber nur für den Avant sprechen und nicht für das Cabby!!
Sicher wirst du mit einem Gewinde immer die bessere Abstimmung haben weil Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind...ist halt nur auch die teurere Möglichkeit...aber ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.
Noch ein Vorteil des Gewindes....du kannst es dir so hoch oder tief einstellen wie du es magst...mit Federn musst du damit leben wie er sich setzt.
KW Gewinde gegen Sline mit KAW Federn....hmm würde sagen das, das Gewinde etwas härter ist als das Original SlinePLus Fahrwerk.
Wenn du es etwas weicher magst kann ich das H§R empfehlen..ist minimal weicher als das SlinepLus
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF