Ob sich das bei anderem Material lohnt - keine Ahnung.
....immer !
Order mal bei Audi Bremsbeläge + Scheiben v+h oder nur Zündkerzen oder lass mal dort Zahnriemen mit allem Drum und Dran machen oder frag nur mal für einen Fahrwerkseinbau <<< da legste die Ohren an und kannst Udo nach singen "ach wie gerne wäre ich im Club der Millionäre".
Gut, ich hatte zu anfangs nach Cab-Kauf keine Ahnung von dem Auto und wusste damals auch noch nichts von einer Kulanzregelung als der Ausgleichssensor (Sitz auf der HA links) defekt gewesen sein soll und mich dann locker 280 EUR kostete welcher aber, im Nachhinein, nicht der Fehler war warum die Xenons nicht regulierten.
Der gleiche Sensor (Sitz VA links) zeigte damals nur sporadisch an und nach langem Suchen hin und her wurde dieser dann auch erneuert und da war ich dann schon bei einer Gesamtrechnung von 560 EUR.
Ich holte dann damals das Cab abends ab, war auch so um die Winterzeit ab 16.30 Uhr schon dunkel, das Cab stand so ca. 10m vor den Scheiben der Verkaufsräume, Moto gestartet, Lichtschalter gedreht und *BAMM* keine Regulierung der Xenons was ich in den Scheiben bemerkte.
Auto aus - ich war auf 180 - wieder rein zum Händler und
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Das Cab wieder in die Werkstatt.....im Endeffekt war's die schwache Batterie die mich dann wieder "och es waren ja nur noch mal 76 EUR" kostete.
Die Batterie-Einbauarbeitszeit hat er mir dann
kulanter Weise erlassen *wow*.
Von den unnötig bezahlten Sensoren wollte der gar nichts mehr wissen.
Tja, hätte ich damals etwas gewusst von einer Sonder-Kulanz bei Audi direkt
.