Gary hat geschrieben:Ich habe am Stecker die beiden Kabel von Fahrer-Beifahrerheizung umgetauscht. Jetzt geht Fahrerseite und Beifahrerseite nicht aber die Fahrerseite funktioniert mit dem Regler für die Fahrerseite
Du hast da nur den Stecker von der Stomversorgung getauscht? Die Temperaturfühler waren also noch in ihren ursprünglichen Steckern?
Dann kann es jetzt eigentlich nur noch an der Heizmatte selbst liegen und zwar am Temp. Fühler. Denn wenn du so verschaltet hast, wie es oben steht, bekommt die Fahrerseite den Strom von der Beifahrerseite, der wird aber auch vom Fühler der Beifahrerseite überwacht, und der ist ja in Ordnung. Wenn es so ist, dürfte die Fahrerseite bei der Verschaltung nicht auf den Regler reagieren, denn der Fühler der Beifahrerseite wird in dem Fall ja nicht warm -> die Fahrerseite wird immer wärmer ohne sich runter regeln zu lassen.
Also denke ich, dass der Fühler der Fahrerseite defekt ist und "schon max warm" meldet, was dann dazu führt, dass die Stromregelung auf 0% fährt.
Hast du damals die Leitungen des Fühlers auch auf Durchgang zum Klimabedienteil geprüft?
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP