Hallo Leute,
ich will am freitag folgenden A4 kaufen:
Karosserieform: Cabrio(5 Sitze)
Kilometerstand: 120000 km
Erstzulassung: 04/2008
Leistung: 120 kW (163 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: uninteressant(kombiniert)
HU/AU: neu
Innenausstattung: Vollleder Schwarz
Sicherheit: 4 x Airbag, Außentemperatur Anzeige, Einparkhilfe vorn und hinten, Bremsassistent
Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler und MP3
Komfort: Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung vorn u. hinten, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten
Interieur: Sitze Leder Perlnappa / Polsterung:, Innenfarbe schwarz, Sportlederlenkrad, Ski-/Durchladesack, Dekoreinlagen Holz
Exterieur: Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 8x18 15-Speichen, Außenspiegel elekt. und beheizt
Pakete: Lichtpaket, Ablagepaket
Weiteres: Akustik-Verdeck, Ausstattungs-Paket: S line Sport, Schalt-/Wählhebelgriff Audi exclusive Leder, Modelljahr 2008
der preis soll 13980€ betragen. der zahnriemen ist bereits gewechselt, inspektionen sind alle gemacht.
ein jahr garantie von audi gibt´s oben drauf. leider ohne winterreifen, der händler will mir aber entgegen kommen, was auch immer das heissen mag?
Was sagt ihr dazu? worauf muss ich noch achten?
eine konkrete frage habe ich schon. der wagen ist mit 15-speichen alus ausgestattet in der dimension 235/40/18. kann ich da auch winterreifen in einer "familienvaterfreundlichen" dimension, z.b.: 215/55/? draufziehen?
danke euch schon mal im voraus und freue mich auf eure unterstützung
gr steagle