Hallo Leute,
Heute war ich mit dem Auto kurz in der Werkstatt. Vor kurzem wurde der Kühlwasserthermostat getauscht und eigentlich direkt nach der Fahrt danach verlangte das Auto nach nem Liter Kühlwasser.
Habs aufgefüllt ohne mir was bei zu denken, kann ja ne Luftblase gewesen sein.
Nun habe ich Flecken in der Garage bemerkt und bin heute mal wie gesagt hin.
Sie haben nun den Kreislauf abgedrückt und wir haben es langsam Tropfen sehen im Bereich hinter der Servopumpe.
Ist es wirklich die Wasserpumpe?? Ich finde den Zusammenhang schon recht komisch, da vor dem Thermostatwechsel alles dicht war.
Bei der "Preisfrage" wurden mir ohne Zahnriemen 450 und mit Zahnriemenwechsel nebst Spannrollen 650 bis 850 Euro genannt... ich finde das etwas happig.
Kann man das ohne Bühne evtl selbst machen oder ist das ein riesen Aufwand? Front in Servicestellung bringen habe ich noch nie gemacht.
Danke schonmal.