von Redthunder » So Mär 02, 2014 19:13
So heute war Basteltag bei Micha.....hier schon einmal ein riesen Dankeschön
.....geile Garage und lecker Kaffee und Käsekuchen
. Hätte ich auch liebend gern
Und dein Sound am 3.0TDi ist einfach genial.....habe mich wieder geärgert das es so etwas nicht für einen Benziner gibt.
So jetzt zum eigentlichen....Um den Diffusor überhaupt mal anzupassen mussten wir die Pötte hochstemmen und mit Gurten zusammen binden....Not macht erfinderisch.
Erstes anpassen....optisch finde ichs genial.....dann der blöde Ausschnitt für die AHK...okay schmälert das ganze etwas, jedoch konnten wir den Ausschnitt insg. um ca. 1cm schmaler gestallten, somit fällt das alles nicht mehr so sehr auf.....vermutlich im Stand wie bei meinem jetzigen. Trotzdem haben wir uns an eine "Klappenlösung" gemacht, die muss eventl. noch etwas verfeinert werden, doch für den Anfang auch TOP. Klappe ist auf den Bildern ohne Folie...Rest des Diffusors noch mit.
Insg. war es ein total genialer Basteltag......liebe Grüße auch noch einmal an dein Frauchen Micha
Reijada hat geschrieben:Versteh ich zwar selbst nicht, aber wenn man hunderte optisch fragwürdige GFK teile gebaut hat, kann ja auch mal eins rauskommen was gut aussieht.
Ist ABS nicht GFK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF