Servus miteinander,
ich bin der Klaus, 46 Jahre alt und komme aus dem Landkreis EBE.
Bis vor zwei Jahren fand ich Cabrios tolll hatte aber keins... Meine liebe Ehefrau mochte es nicht wenn es zieht und hatte Bedenken mit dem Hals....
Unser Sohnemann brauchte ein Auto, also bekam er den 2003 A6 und wir brauchten ein neues Fahrzeug.
So begann unser Cabrioleben.....
Fakt ist ich fahre im Jahr so an die 15.000 km offen durch die Lande, allerdings mit einem SL 55 AMG, den Rest erledigt mein A6.
Meine Frau wollte jetzt auch ein Cabrio, das ganzjährig genutzt wird, eine Automatik, Allrad und einen tollen V6 Diesel hat, der auch ggf unseren Wohnwagen (zGG 1700 Kg) ziehen kann.
Gestern haben wir das A4 Cabrio, Bj 05/2007 mit 80.000 km auf der Uhr geholt, und zwar in Kirschschwarz Perleffekt mit Leder exclussiv schwarz-karmesinrot.
Navi, Akustikverdeck, PDC, BOSE, S-Line Fahrwerk, Xenon, Adaptive Light und vieles mehr.
Auf der Autobahn macht er sich echt gut, die erste Tour heute hat auch super gepasst, Wetter ist mir wurscht sobald es nicht regnet wird offen gefahren.....
Ich freue mich auf ein nettes Forum und viele nette Menschen die oben ohne genauso viel Freude wie wir haben....
Viele Grüße
Klaus