von Cabriocruiser » Fr Mär 07, 2014 14:01
Hallo und willkommen im Forum!
Keine schöne Sache, die du da zu berichten hast. Was lässt darauf schließen, dass der Motor wirklich hinüber ist? In deiner Vorstellung hast du geschrieben
da hörte ich schon das Desaster. Kurze Zeit später hing der Motor fest.
Du hattest also wirklich Geräusche und der Motor ging von alleine aus? Kannst du ihn jetzt noch starten? (Vorher würde ich aber nochmal nach dem Ölstand schauen!)
Mit hatte ein Audihändler auch erzählt, dass mein Cabrio einen Motorschaden hätte, letztendlich war das totaler Quatsch! Aber mein Motor hatte keine ungewöhnlichen Geräusche und lief auch. Falls du dich einlesen möchtest hier das Topic wie es bei mir lief:
1-8t-mit-motorschaden-wie-geht-es-weiter-t11527.htmlP.S. Deinem Nachbarn würde ich jetzt keinen Fehler unterstellen. Wenn er die Wartungen regelmäßig hat machen lassen, dann liegt der Fehler an der Mistplörre die man als ÖL lt. Audi einfüllen soll. Meiner hatte regelmäßige Wartung, kaum bis keine Kurzstrecken und trotzdem Ölverschlammung
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.