Hallo,
ich hab folgende Probleme mit meinem Cab und wollte mich mal informieren bevor ich es in die Werkstatt bringe. Konnte bis jetzt noch nichts auslesen lassen.
Motor 1.8T
BJ 2007
Laufleistung 115 Tk
Wenn ich das Cab Starte kommt von dem Radio so ein komisches Geräusch als ob Strom fließt ?!?
Dann wenn ich an der Ampel stehe und die Fensterheber betätige oder sonstwas sinkt die Drehzahl abrupt also auch wieder Strom?!?
Kann das sein das meine Batterie zu schwach ist habe erst letztes Jahr eine neue gekauft oder könnten es andere Probleme sein? Wenn ich in meiner Werkstatt war konnten früher immer keine Fehler im Steuergerät erkannt werden.
Dazu kommt wenn ich bei wärmeren Temperaturen fahre und den Wagen wieder Starte springt er fast gar nicht mehr an. Hängt das mit allem vlt zusammen?
Und dann noch eine andere Sache die hier nicht hingehört aber ich schreib sie mit dazu, ist das mein Verdeck nur noch ein Stück aufgeht. Vor Weihnachten hab ich das Auto geputzt und da hatte ich das schon einmal trotz laufenden Motor hatte dann den Wagen ans Ladegerät gehängt und dann nochmal probiert danach ging es wieder. Aber jetzt geht es gar nicht mehr richtig auf. Zudem konnte man den Kofferraum ein zwei mal nicht mehr öffnen jetzt geht es wieder.
Kann das einen Zusammenhang haben? Oder kann es sein das, dass Verdeck wegen dem Verdeckmodul nicht mehr geht?
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Bin momentan Azubi hab nicht viel Geld um alles in der Werkstatt auf den Grund zu gehen, bin aber Handwerklich nicht unbegabt und traue mir einige Sachen selber zu, zu beheben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Chris