2 Unfälle in 4 tagen mit mein Cabrio

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: 2 Unfälle in 4 tagen mit mein Cabrio

Beitragvon TomMaker » Sa Mai 10, 2008 11:46

Also, der wagen sieht jetzt klasse aus, war anfangs doch durch dreck und staub und in der Halle ein Falsches bild ok die klappe wurde noch mal lackiert
Vom farbton her klasse, nur ein prob, hab den wagen dreckig bekommen [smilie=roflmao.gif]
War aber von mir aus, den konnte es nicht erwarten bei sei ein wetter nicht zu fahren,
haben nur kurz drüber gewaschen [smilie=icon_rolleyes.gif]
Aber Diesntag wird er richtig gereinigt, Der Meister sagte so ein wagen würde er un gerne rausgeben aber er könnte mich verstehen wegen das Wetter,
sie würden den wagen auch abholen und ihn wieder vor der Haustür stellen! [smilie=thumbsup.gif]

Und die Rückleuchten ein Traum

Und jetzt die Spiegel kappen [smilie=thumbsup.gif]

m.f.g
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon lox-tt » Sa Mai 10, 2008 22:14

Na dann wird ja doch noch alles gut. Denke auch nicht, dass sich Schauerte mit einer schlechten Reparatur zufrieden gegeben hätte. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß über´s lange, sonnige Pfingstwochenende! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt

Beitragvon TomMaker » So Mai 11, 2008 11:52

Hey lox-tt

Danke, könnten uns ja mal treffen wohnen ja nicht weit auseinander grins hast ja meine Nr. meldet dich ruhig

m.f.g

Ps Die Rückleuchten ist ein muss beim Schwarzen Auto [smilie=funnypost.gif]
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » So Mai 11, 2008 13:13

Können wir bei Gelegenheit mal machen, klar. Solange es der Dienst zulässt... [smilie=icon_rolleyes.gif]
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Mi Jan 14, 2009 15:10

Hallo

Wollte mal den Stand meiner dinge Berichten es geht um den Unfall im April 2008, nun hatte ja am 17.11.08 ein Termin beim Landgericht meine, seine und Zeugen Aussage, nur von meiner seite aus! Nun ja Meine Werkstatt Rechnung wurde angezweifelt also wurde bis zum 08.12.08 noch eine Beweiß last gesetzt.
Und am 29.12.08 sollte das Urteil ergeben habe bis heute nichts gehört leider.
Am 21.01.09 habe Ich wieder ein Termin aber diesmal am Amtsgericht was da raus wird keine ahnung das es soviel ärger gibt
hätte ich nie gedacht, mal schauen wie lange die sache dauert, nur ist es echt traurig, das es solange herraus gezögert wird

m.f.g
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Do Jan 15, 2009 00:30

Na ja, wenn das jetzt vom Landgericht zum Amtsgericht gegangen ist, dann kannst du langsam mit einer Entscheidung rechnen. Problem ist nur: wenn das Urteil dann nicht angenommen wird kommt geht der Mist irgendwann wieder zum Landgericht... [smilie=icon_rolleyes.gif] Drücke dir die Daumen das bald alles vorbei ist!
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Mi Jan 21, 2009 14:12

Hallo

Nun heute war der Termin beim Amtsgericht, wieder kein ende im sicht, Seine meine Aussage und die von meiner kleinen es reicht nicht, :(
Habe echt kein lust mehr auf den mist ist eh schon alles bezahlt von meiner Versicherung, jetzt nervt es nur noch ständig zum Anwalt Frei nehmen!

RS4-Cabrio

Ja die Rechnung wird angezweifelt wegen der Dauer

Thomas
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon TomMaker » Mi Jan 21, 2009 17:45

Hallo

Er wurde auch schriftlich angeschrieben und hat auch geantwortet somit ist das problem gelöst!
Nur nicht der Unfallhergang wird wohl per Gutachten geklärt von beiden Gerichten Land - Amstgericht Also 2 Gutachten für jeden Gericht könnte sein das dann wieder 2 version zum vorschein kommt ist ein Witz sorry

Thomas
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Do Jan 22, 2009 12:09

Das geht eigentlich nicht. Wenn ein Urteil durch ein Landgericht gefunden wird, kann dieses nicht durch das Amtsgericht in Frage gestellt werden. Das zumindest ist mein Kenntisstand. Landgericht ist die höhere Instanz, die dann als nächstes durch das Oberlandesgericht, für uns in Hamm, übertroffen wird.
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Do Jan 22, 2009 14:16

Hallo

So denke ich auch aber es scheint mehr ein Puppen Theater zu werden als alles andere mir ist es auch egal was dabei rum kommt!!!
Das Amtsgericht hätte eigentlich keine verhandlung starten dürfen sondern sich auf das landgericht berufen können oder sagen können das Urteil vom Landgericht abwarten und wenn es nicht gefällt anfechten!!!
Aber mir ist es jetzt egal Wagen ist fertig wurde von meiner Versicherung bezahlt der rest pech die mehr kosten von 40,- in der versicherung kann ich noch grade ebent verkraften :(

Willst du immer noch die Tbnr Lox-TT
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Do Jan 22, 2009 22:38

Also wenn du weißt um was es sich bei dem Tatbestand handelt, dann ist es nicht nötig. Denke mal, du hast auch einen Anwalt, der dir das schon erläutert hat, oder?

An deiner Stelle, natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass du rechtlich auf der korrekten Seite stehst und eine Rechtsschutzversicherung hast, die einen Prozess übernimmt, würde ich das durchziehen. Schon aus Prinzip!
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio