Hi,
dann will ich mich und mein Cabby mal vorstellen. Ich heiße Ingo und derzeit 42 Jahre und seit 6.2. stolzer Besitzer eines aktuellen S5 Cabrio in Estorilblau Kristalleffekt mit Segmentfelgen in 19".
Ich bin ziemlich interessiert an Technik und liebe gut ausgestattete Fahrzeuge. Meinen aktuellen Traum hab ich mir nun mit dem Cabrio erfüllt.
Eigentlich ein perfekter Wagen, wenn da nicht das SmartTop Modul oder auch nur die Funktion(en) gefehlt hätte(n). Über genau diesen Weg bin ich zum Forum gelangt, google und SmartTop, schon landet man recht schnell auch hier im Forum.
Dem VW Konzern "verpflichtet" fühle ich mich seit 1990, wo ich den feuerroten Golf II eines Freundes übernommen hatte. Im Anschluß folgte ein Audi 80 Jubileo (oder so) in Aubergine mit uijuijui beiger Innenausstattung (nie wieder, wenn nicht aus Leder), dann folgte ein vulkanschwarzer A4 quattro Avant 2.8, ein A3 Sportback 3.2 in Avussilber und DSG (geiles Getriebe so'n DSG oder S-Tronic).
Ich schraube auch schon mal gerne selbst am Fahrzeug, das kann nur mal nen Ölwechsel sein, Nachrüstungen (Bsp. DVB-T, Hill-Hold Assist (wie dumm das ich den vergessen hatte) oder andere Kleinigkeiten z.B. Codierungen mittels u.a. VCDS.
Bild folgt noch, ich muss "den Dicken" erstmal waschen. :)
Gruß
Ingo
P.S: Und allen immer gute Fahrt!