Hi,
nachdem ich jetzt schon länger mit Interesse den einen oder anderen Beitrag verfolge, will ich mich auch mal zu erkennen geben.
Audi fahre ich schon viele Jahre und lege damit im Jahr ca. 60.000 km zurück. Außer dass ich ab und zu schon mal im Notbetrieb unterwegs war, weil irgendwelche Sensoren nicht mehr wollten, war ich damit auch immer sehr zufrieden.
Letztes Jahr kam schließlich meine Frau auf die Idee, dass wir uns doch – nachdem die Kinder aus dem Haus waren, ein Cabrio zulegen könnten.
Gesagt, getan! Seit gut einem Jahr sind wir nun stolze Besitzer eines A5 Cabrio 2.7 TDI (BJ 2011) welches bis auf das fehlende B&O-System, alles hatte was man so braucht (oder auch nicht braucht).
Das B&O-System habe ich den Winter über mittlerweile nachgerüstet. Und weil ich schon am Umbauen war, habe ich auch gleich noch ein Facelift-Lenkrad verbaut.
Damit ist unser Cab aus unserer Sicht perfekt und wir freuen uns auf jede Minute, in der wir mit offenem Verdeck und AC/DC aus den Lautsprechern durch den Odenwald fahren können.
Viele Grüße aus Südhessen wünscht Euch,
Ernst