Vielen Danke für die nette Begrüßung!
Ich bin euch immer noch Fotos schuldig, leider ist das Wetter nie auf meiner Seite
Hab übrigens gestern mein Innendekor mit Di-Noc alu veredelt, Fotos folgen auch dann bei schönem wetter, muss alles aber erst wieder verschrauben.
Was die nächsten 1-2 Jahre auf dem Plan steht
Boardcomputer nachrüsten (Incl. Waschwassersensor)
RNS-e
Original DWA
Original PDC vorne + hi (muss mich erst schlau machen ob das PDC vom neuen A3 im B6 werkelt, sodass die OPC im RNS-E (neuer als 2010) dann auch funkt (Sinnlos, ich weiß, aber was ist das nicht )
Automatisch Abblendbaren Innenspiegel
(eventuell umbau auf highline verkabelung, aber andererseits ich will mein auto nicht verbasteln
Homelink (wenns mal günstig sonnenblenden gibt (nettes gimmick)
Memoryfunktion (wenns günstig steuergeräte gibt)
Klimatisiertes handschufach
ich weiß, das es bessere Navis gibt als das RNS-E, billigere PDCs und bessere DWAs, aber ich habs einfach gerne mit original Teilen.
Schrauben macht mir Spaß und solange es nicht zu sehr um Motor/Getriebe geht, wird auch alles selbst gemacht (leider gibt es zu viele unfähige Werkstätten).
ich möchte mir diesen Sommer/Herbst/Winter alle Teile besorgen und nächsten Sommer dann das auto fein säuberlich zerlegen und alles schön ordentlich verlegen. Ist mir wichtig, dass das kein Pfusch wird, sondern so wie ab Werk. Aber schauen wir mal, vielleicht ist in einem Jahr alles anders!
Was ich doch sehr vermisse, ist mein Regensensor... der war im letzen wagen so praktisch, da musste ich den hebel nie berühren! Leider gehts ja im B6 nicht . Im B7 solls ja auch nicht unbedingt prickelnd funktionieren, was man so im Netz hört. Schade.
So, euch allen eine gute, sonnige Fahrt!
Endlich A5 3.0 TDI quattro mit Sportdiff :) phantomschwarz, dynamiclenkung, drive select, mmi 3g (hdd), Leder, el. anklappbare spiegel, bi-xenon, 3 Zonen Klima, und vieles mehr!