Hallo Leute,
ich bekomme beim Navi vom RNSE noch die Kriese. Als ich den Audi gekauft habe war im RNSE schon ein neues bzw. überholtes DVD Laufwerk eingebaut. Das ganz genau sechs Wochen gehalten bis es mir in meine neue 2013. Navi DVD eine Rille gefräst hat.
Ich dachte immer die werden mit Laser abgetastet und haben keine Nadel mehr wie früher die Plattenspieler
Habe mir dann ein neues DVD Laufwerk besorgt und eingebaut. Lief auch alles super bis es wieder anfing zu spinnen.
Wenn ich die Navigation starte wird entweder die DVD gar nicht erkannt oder ich kann das Ziel eingeben und es berechnet die Route um dann plötzlich abzuschmieren. Sprich es hängt sich auf und es geht nichts mehr. Wenn ich dann die DVD entnehmen will kommt sie nicht aus dem Gerät bis ich es aus dem Armatuernbrett rausziehe und von oben sanft draufhaue.
Als Meldung kommt DVD kann nicht gelesen werden und das sie falsch eingelegt sei.
Wenn die DVD dann raus ist schiebe ich sie wieder ins Gerät und es funktioniert dann wieder so lange bis eine Route berechnet wird. Dann geht alles wieder von vorne los.
Ich bin kurz davor das Teil an die Wand zu schmeißen.
Ich kann doch nicht schon wieder ein neues DVD Laufwerk einbauen das dann auch wieder nur ein paar Monate hält. Hat keiner ein Dauerhafte Lösung für den Schrott?????????? Wenn ein Fremdradio nicht so scheiße aussehen würde im Cabby hätte ich schon was anders gekauft.
Ich will endlich ein zuverlässiges RNSE