von Cabriocruiser » Sa Jan 11, 2014 11:17
Bei meinem hat sich die WaPu bei 90.000 Kilometer verabschiedet. Alle Schaufeln waren ab, also wurde das Wasser nicht mehr gepumpt. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre (deutlich unter -10 Grad), hätte sich mein Motor vermutlich verabschiedet. Mein Tipp bei deiner Laufleistung: wechseln! Aber es gibt wohl verschiedene Versionen der WaPu - mit Kunststoffschaufeln oder Metall. Mein Cab hat die Kunststoffversion. Keine Ahnung was deiner hat und wie es um die Haltbarkeit der Metallversion bestellt ist. Aber die WaPu kostet kostet kein Vermögen und wenn eh schon alles offen ist - ich würde es mit machen lassen.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.