Hallo Zusammen, nun war es nach 4 1/2 Monaten Wartezeit soweit und ich konnte gestern meinen S5 in Ingolstadt in Empfang nehmen Es war ein toller Tag der mir und meiner Freundin sehr gut gefallen hat. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Alles ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und die Werksführung war sehr interessant. Hier nun ein paar Bilder:
S5-1.jpg
S5-2.jpg
S5-4.jpg
Und damit ihr auch sehen könnt was Rudi mit dem Grinsen meinte
S5-3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jürgen S5 Cabriolet (7/2023), Daytonagraumetallic, 9x20 Zoll Rotorfelgen, alle Assistenzsysteme, S-Sportsitze, Dämpferregelung, Bang & Olufsen, Matrix-LED, Head-UP, Ambiente Plus, Umgebungsansicht, usw.
Rudiyoda hat geschrieben:ich habe schon welche gesehen.......ich denke mal Jürgen muss sein Grinsen von gestern erst noch operativ entfernen lassen.....
Der ist wirklich klasse
Gruß Jürgen S5 Cabriolet (7/2023), Daytonagraumetallic, 9x20 Zoll Rotorfelgen, alle Assistenzsysteme, S-Sportsitze, Dämpferregelung, Bang & Olufsen, Matrix-LED, Head-UP, Ambiente Plus, Umgebungsansicht, usw.
Danke für die Glückwünsche! Ist schon ein klasse Auto, nun muss ich nur noch die Einfahrphase so schnell wie möglich hinter mich bringen damit ich auch mal "Spaß" haben kann