von Audica » Do Apr 17, 2014 17:28
20140405_123739.jpg
Hallo liebe Gemeinde,
mein Name ist Dennis und bin noch 23 Jahre alt und wohne im Kreis Heinsberg, unmittelbar an der Niederlande. Also wer günstig Kaffe will
Habe seit letztem September auch endlich mein Audi gekauft und freue mich auf jeden einzelnen sonnigen Tag um offen zu Fahren. Hatte vorher schon welche aber halt keinen Audi. Zusätzlich möchte ich mich auch für dieses Forum bedanken, da ich sehr oft die Informationen in den verschieden Themen wie ein Schwamm aufgesagt habe.
Dann stell ich auch mal mein Auto vor:
Audi A4 8H B7, Bj. 2007 1.8t frontler
Ibisweiß, Verdeck schwarz, Lichtpaket, Kühlbox, Innenspiegel autom. abbl., RNS-E, MFA/FIS, PDC vorn hinten, adaptives Bi-Xenon, 8x18 S-Line Felgen, S Line MF-Sport-Lederlenkrad, Teilleder mit Stoff Speed, Sportsitze mit SH, CD-Wechsler, BOSE System, Bluetooth, S Sportfahrwerk, TFL mit coming home, Tempomat, Windschott (welches ich aber nie benutze) und halt alles was Serie ist
. Bisher geändert: Komplett SMD LED im Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung und original S4 Spiegelgehäuse.
Denke das wars vorerst :D
Ich freue mich ab sofort ein Teil von euch zu sein und, dass Ihr all meine Frageb beantworten könnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meiner: A4 Cabrio, Ibisweiß, Lichtpaket, Licht- Regensensor, Kühlbox, Innensp. autom. abbl., RNS-E, FIS, PDC v+h, adap. Bi-Xenon, 8,5x19 235er, 3 Sp. S line MFL, Teilleder/Stoff Speed, Sportsitze mit SH, CD-W., BOSE, Handyv. Arml.,Bluetooth, S Line Fahrw.,TFL coming Home,GRA, Webasto StH, SDS, 30mm H&R
Ihrer:A1 Ambition 1.6 TDI, teakbraun/beige