von USModell » Do Mai 01, 2014 16:04
Das stimmt Klaus, deshalb wird's auch ein sachliches Beben. Ich denke man ist aus dem Alter raus wo man giftet, man geht eher rhetorisch und professionell an die Sache ran, ist meist unangenehmer, da ich nicht mehr lange geduldig bin und gleich sanktioniere (rechtliche Schritte). Es ist nur schade, das wenn man auf sein Fahrzeug angewiesen ist und noch den Leuten vertraut, obwohl man auf das Geräusch hingewiesen hat, und noch zuhören bekommt, das man beruhigt weiter fahren kann, es sei alles in Ordnung, echt mies; da ist es schon verständlich, dass dort Emotionen überkochen ;). Es ist ja nicht so, dass mir was nur nicht passt (ich wegen einer Kleinigkeit wqs zu meckern habe) sondern das schlichtweg der Auftrag nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde und offensichtlich nicht richtig gearbeitet wurde; Kurz um, sowas darf nicht passieren. Ausserdem ein Feiertag ohne Auto ist nicht prickelnd und der Stress an einem Freitag (1 Tag vorm Wochenende) noch die Sachen zu Regeln fällt eher zu kurz oder mit erheblichen Stress aus, wenn man noch bis abends arbeitet. Von daher sind diese Emotionen gerechtfertigt und sollten auch von einem "Geschäftsmann" professionell und lösungsorientiert aufgefasst werden. Trotzdem danke für deinen Rat ;)
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr