von Cabriocruiser » Sa Mai 03, 2014 07:36
Danke! Gefallen tut mir mein A4 auch sehr gut, er glänzte in der Vergangenheit nur nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit. Andererseits habe ich bald alles mögliche durchrepariert, vielleicht behalte ich ihn auch. Die mir bekannten Baustellen lasse ich in jedem Fall in Ordnung bringen.
Ich schau ja nur mal, was der Markt so hergibt.
Mit dem Fähnchenhändler gebe ich ich euch recht.
Das Argument mit der Ausstattung, bei oben gezeigtem Beispiel, ist allerdings auch nicht ohne. Auch danke hierfür. Wobei das Navi am uninteressantesten ist. Die Festeinbauten locken mich ehrlich gesagt keinen Millimeter hinter dem Ofen vor. Updates sind schweinsteuer und mehr können als die Portablen können sie auch nicht. Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema.
Der 3.0 Liter ist - was ich bei Motor-Talk gelesen habe - nicht viel besser als der 2.7er, verbraucht aber mehr und die Unterhaltskosten sind höher. Zumindest bei MT scheint der 2.7er so etwas wie die Eierlegende-Wollmilchsau zu sein
Diesel oder Benziner schwanke ich immer noch in wenig. Bei 17000 Kilometern im Jahr liege ich genau dazwischen, aber das Drehmoment ist halt verlockend...
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.