Servus Miteinand'!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein A4 Cab' zu verkaufen! Natürlich um dieses durch ein anderes Audi Cab zu ersetzen. Ich denke da in Richtung A4 3.0 oder gar S4 B7. Der Grund ist einfach, dass ich momentan einen Diesel habe aber jährlich auf nichtmal 5000 KM komme... Da sind mit die Fixkosten zu teuer (384 Euro Steuer). Des Weiteren durfte ich kürzlich den Sound eines A4 B7 3.2 Quattro genießen mit BN-Pipes (r4ptor war hier ) und bin mir seither sicher, dass ich sowas auch will
Nun, zurürck zum Thema: Ich hätte gern von euch eine realisitische Preiseinschätzung und eure ungeschönte Meinung!
Ich habe das Fahrzeug 2012 gekauft und bin seither ca. 20000 Km gefahren... Aber da war ich noch Pendler. Nach anfäglichen Problemchen, welche behoben sind, ist er sehr solide und rollt und rollt und rollt.. Der Verbrauch liegt bei ca. 6,5 - 7 Liter. Der Allgemeinzustand ist gut. Ich achte sehr auf die Pflege des Fahrzeugs. Also für ein nun 10 Jahre altes Auto top. Ge"swisswaxt" wird er regelmäßig
Zu den Eckdaten:
- Audi A4 B6 in Delphingrau
- 2.5 TDi Handschalter (BDG)
- Erstzulassung 2004
- 90.000 KM
- Komplett Scheckheft bei Audi
- Zahnriemen bereits ersetzt
- 2. Hand
- Vollleder innen (schwarz) mit MAL
- Innenausstattung und Dekorleisten schwarz
- PDC Hinten
- Elektrische, anklappbare Spiegel
- MuFu Lenkrad, Concert 2 Radio
- GRA
- Xenon
- 19" MAM RS 2 mit 235/35er Bereifung (3000km gelaufen)
- 30mm H&R
- Facelift RüLi
- S4 Grill (oben, unten)
- 10er Platten Hinten
- .... fällt mir nix mehr ein...
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!
Bilder folgen bald!
Viele Grüße
Tyler