Bei mir das gleiche Problem auf der Fahrerseite Mich würde es ebenfalls interessieren, mit welchem Kleber man die Leiste am besten wieder festkleben kann.
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Hallo, da die Links hier nicht mehr funktionieren und mir diese Woche auch die s.... Leiste weggeflogen ist, bräuchte ich mal die Telenummer der oberen Aluabdeckung. Der Freundliche meinte nämlich mir 650€ abnehmen zu wollen!!!
Bj 10/2006 8H/B7
Vielen Dank erst einmal und vielleicht weiss ja jemand wo ich diese günstig her bekomme?
8H0 853 829B 3Q7, "Blende Frontscheibe oben", 607 Euro . Die Dinger sind schweineteuer geworden, die Seitlichen kosten mittlerweile auch 487 Euronen/Stück.
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Wenn du deine originalen Leisten dran hast ist das nicht das matte Alu vom RS4. Das sieht ganz anders aus und passt optisch überhaupt nicht zu deinen Leisten
Gruß Matthias
B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O -- B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold 8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver VCDS HEX-V2
Das verhindert, dass dich die Sonne im Spalt zwischen Spiegel und Rahmen blenden kann. Ich find das Teil recht genial. Unverständlicher Weise wurde es im B7 nicht mehr verbaut...
Ja...gottseidank...mein B7 hatt se noch...auch mein 8PA Mod 2009 hat se noch...die neuen B8 + 8V habens nicht mehr...sehr schade, war ein wirklich praktisches Feature
Fleet: TTRS 8S Roadster phytongelb (active) A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active) A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold) Q3 8U 2.0T misanorot (active) Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active) Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)