von Paul22 » Sa Mai 10, 2014 10:54
Dann will ich mich mal richtig vorstellen... ;)
Mein Name ist Sascha, wohne in Dortmund, Grenze Bochum und habe mir letztes Jahr im September einen riesen Traum erfüllt. Ein A4 B7 3.2FSI Cabrio BJ 2006 in schwarz. Der Sechszylinderklang hat es mir echt angetan! :) Und das Cabrio sowieso... Mein Traum hat Vollausstattung bis auf elektrisch verstellbare Sitze und das Handschuhkühlfach. Ebenso hatte die alte Lady schon eine Tieferlegung von K&W von 30/30.
Hatte mir gedanken gemacht, wie ich meine Wagen etwas "personalisieren" kann. Zuerst kam die Lackierung der Front an die Reihe. Der Singleframe incl. Audi Symbol sollten schwarz werden. Ich finde dass bei dem Schwarz die Kurven und die schönen Scheinwerfer besser zur Geltung kommen... Danach hatte ich mich daran gesetzt den Innenraum und die Türen mit LEDs bzw. SMDs auszustatten. Ein heikles Thema... Aber es hat alles geklappt. Nun ist der Innenraum komplett in hellem Weiß getaucht. :)
Jetzt sollten noch die passenden Schuhe dran. Ich entschied mich für die wunderschönen BBS Speedline in 19Zoll ET 43.
Diese waren ja mal im Zubehör dazu bestellbar. Leider nach Anfrage wegen Bestätigung für den TÜV an Audi gab es eine Nackenklatsche.
Sind leider für mein Modell nicht zugelassen.
Nun ist der Weg zum TÜV nicht mehr weit, da ich die Optik ziemlich geil finde... :)
Ich hoffe dass ich dem ein oder anderen jetzt etwas geläufiger bin und ich hiermit im Forum angekommen bin. :)
LG an alle im Forum
A4 B7 S-Line, BJ 2006, 3.2 FSI , 188 KW, Phantomschwarz, Akustikverdeck, Leder mit el. LWS, Xenon Plus mit Kurve, SWRA, RNS-E, Bose, MuFu, Licht-Regensensor, GRA, SH, TFL, E - LWR, Komfort-Klima, Lichtpaket, PDC v+h, MAL, I/A - spiegel automatisch abblendend, el. anklapp Außenspiegel, BBS Speedline 8.5x19 ET43 mit 10er Platte H&R, 30/30 H&R