Hab ihn seit 14.30 Uhr :) alles bestens gelaufen, 300km hab ich schon runter mit offenem Verdeck :D
Gefühl: sagenhaft :) mein erstes Cabrio. Der Klang vom 2.4er ist ein TRAUM! Auf der Autobahn ausreichend Leistung :) mehr brauche ICH vorerst nicht :D
Nebenbei ist noch was gutes rausgesprungen. Hab den Wagen bei Audi gekauft, 48200km, Zustandsuper. ABER: servicehft und Bordbuch war Samstga nicht da, bzw der Wagen sollte ohne Servicehedt verkauft werden....nun ja, bis 32000km bei Audi Zentrum gewartet worden, heißt 2009. 2011 wurde Zahnriemen bei 42.000km gewechselt, Service und TÜV wurden die Tage neu gemacht. War halt ein nicht 100% perfekter Kauf, ABER: vorbesitzer hat das Heft/Dokumente gefunden :D nu ist der Wagen komplett :D
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind :) könnte schon wieder einsteigen und fahren :)
Ber nun zu meiner Person:
Männlich
29 Jahre jung (die bleibe ich noch paar Jahre :D )
Kfm. Angestellter in der FiBu (bald fange ich den Bilanzbuchhalter)
Bisherige Fahrzeuge:
Polo 9n (Abholung in WOB), 55PS Basisausstattung, tief, breit, lau :D jugend halt...., lustig/dämlicher Unfall, Totalschaden
Golf 5 Comfrtline 102PS, Notkauf wg. Unfall
Golf 6 160PS Hichline, DSG, Leder, RNS510 uvm (Wagen wurde gewandelt, ca 11 Wochen Werdt Aufenthalt
Golf 6 GTI DSG
Als Alltagswagen noch Seat Toledeo 90PS 1.8 (Infall Freundin)
Aktuell noch im Bestand ist ein genialer Audi A2 mit A3 Schmiedefelgen und DTS Gewindefahrwerk :) den fahren wir im Alltag seit 40.000km
Nun ja, nun ausführlich genug oder doch zu viel??? :D
Hoffe, es wird hier eine nette Zeit und hoffentlich bekommt man den ein oder anderen zu Gesicht :) Treffen haben immer Spaß gemacht :)
Schöne Grüße aus Köln und einen angenehmen Abend noch!