von Oliver » Sa Mai 17, 2014 12:21
Ich habe den Wagen knapp seit 6 Jahren und die Scheinwerfer schon x-Mal draussen gehabt.
Nie habe ich eine 'Grundeinstellung' machen müssen - warum auch?
Motor an, Scheinwerfer justieren sich 1x (runter/rauf) und dann hast Du Deine 'Grundeinstellung' und die machst Du dann mit dem Schraubendreher mechanisch - fertig!
War mit dem Fahrzeug jetzt 2x beim TÜV und auf die Nachfrage von mir, ob die Einstellung der SW so korrekt ist, kam jedesmal die Antwort: Könnten sogar einen Tick höher. Daher habe ich die Selbsteinstellung eigentlich gut im Griff.
a4Luka hat geschrieben:....Ich habe vor einpaar Tagen meine Brenner gewechselt und direkt auch die Linsen ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut!...Habe in einer freien Werkstatt den rechten Scheinwerfer wieder höher drehen lassen...
Ich verstehe auch die Gesamtlage hier nicht ganz!
Du schreibst, das Du den ganzen SW selbst ausgebaut und zerlegt hast, aber dann lässt Du den SW in einer Werkstatt höherdrehen???
Das kannst Du dann doch selbst!?
Warum Du jetzt auch noch eine Fehlermeldung im FIS hast, entzieht sich komplett meiner Kenntnis.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic