Hallo zusammen,
ich habe leider (auch) das Problem, dass sich eine Dichtleiste (rechts) am Scheibenrahmen gelöst hat, glücklicherweise jedoch noch nicht über die ganze Länge. Bei der Suche habe ich schon den Thread http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/funktion-der-schwarzen-leiste-oben-am-scheibenrahmen-t3220.html zu diesen Leisten gefunden, aber dort wird eher der Ersatz von komplett weggeflogenen Leisten zusammen mit den Alublenden besprochen.
Meine Frage geht nun dahin, wie und womit ich die teilweise gelöste Leiste bei meinem Cabby wieder befestigen kann. Zur Zeit ist sie unten ca. 20 cm weit und oben im Bereich des Übergangs zur oberen Leiste abgelöst.
Da ich ja die Leiste noch habe, brauche ich wohl keine neue Alublende mit Dichtleiste kaufen. Mein meinte, es wäre das Beste ich würde die innere A-Säulenverkleidung ausbauen und dann die komplette Alublende abbauen um die Dichtleiste wieder ankleben zu können. Das erscheint mir aber sehr viel Aufwand. Geht es nicht auch mit Klebstoff, ohne die Demontage der Alublende? Wie sind da Eure Erfahrungen?