need4speed hat geschrieben:Ich habe deinen Beitrag mal hier angehängt weil dein Problem ja ähnlich zu sein scheint. Also bitte erst mal lesen und dann ggf. hier weitermachen.
War bei der manuellen Betätigung die Zündung an? Falls nicht macht es nicht wirklich Sinn.
andi1103 hat geschrieben:@Matthias: zum Glück hab ich diesmal den Text in der Zwischenablage gehabt..
andi1103 hat geschrieben:Sieht stark nach einem Fehler im Verriegelungsmotor vorn oder in einem der Mikroschalter vorn (F274/F295) aus. Schau dazu mal hier rein: verdeckoeffnung-scheiben-oeffnen-sich-verdeck-oeffnet-nicht-t5488-75.html?hilit=F294.
Für den Austausch der Mikroschalter haben wir hier eine Anleitung: anleitung-tausch-microschalter-verdeckverrieglung-f294-t5630.html
Versuch aber als erstes mal mit dem Notschlüssel die Verriegelung vorn einmal ganz zu öffnen und wieder ganz zu verschließen. Wenn das nicht klappt, musst du herausfinden ob es am Motor oder den Mikroschaltern liegt: post152266.html?hilit=V223#p152266
Der 02000-fehler kann von einem defekten Spannbügelpoti kommen, kann hier aber auch nur Folgefehler sein. Wenn der nach Reparatur des ersten Fehlers noch da ist und das Verdeck das in der Anleitung gezeigte Fehlerbild zeigt, tausch das Ding auch noch aus.
@Matthias: zum Glück hab ich diesmal den Text in der Zwischenablage gehabt..
Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste