Hallo Gemeinde, ein herzliches Grüß Gott aus der Mitte Bayerns,
also ich habe nach langer Suche ein schönes Cabrio aus erster Hand gefunden das auch noch von Anfang an mit Saisonkennzeichen gefahren wurde. Es ist ein 2006er mit demm großen Kühlergrill, einem 2Liter TFSI und 7Gang Multitronik. Wie Ihr auf dem Bild seht ist es schwarz lackiert und hat eine schöne beige Innenaussstattung. Leider ist es ein Modell ohne besondere Ausstatttung, also kein S-Line oder sonst was, was mir ein bischen fehlt ist ein Tempomat den ich gerne benütze.
Uns gefällt das offene Cruisen wirklich gut. Die ganze Familie ist begeistert. Ich würde mich selbst auch als begeisterten Cruiser bezeichnen, und die Motor/Getriebe-Kombination ist die ideale Kombi für mich.
Und klar, was führt mich ins Forum? Verdeck öffnet 8-10cm...und dann ist Schluss Und ich habs auch schon repariert , einen herzllichen Dank an die Cabrio-Schrauber hier im Forum.
Hab' ein paar schöne Fotos gemacht, und versuche die mal hier hochzuladen, (also in dem passenden Feed).
Also Servus Gemeinde, ich wünsch uns jetzt mindestens 20 Wochen eitel Sonnenschein.
Viel Spaß mit Euren A4 und A5 Cabrios und stets unfallfreie Fahrt
Euer tommirakete