Moin, ich hätte da mal eine Frage an diejenigen unter uns, die auch mit Audi Exclusive Line Innenausstattung "geplagt" sind.
Und zwar habe ich heute zum zweiten mal vergeblich versucht die richtigen Fußmatten von meinem Freundlichen abzuholen, diese dann jedoch direkt wieder da gelassen, da zum zweiten mal die falschen geliefert worden sind. Beim ersten mal hatte ich telefonisch mit dem Autohaus meines Vertrauens gesprochen und nach Weitergabe meiner Fahrzeugdaten (waren in der sonst so gut sortierten Datenbank nicht zu finden ) neue zu meinem Cab passende Fußmatten bestellt. Eine Woche später hin um sie abzuholen und Tadah, (soul) schwarz. Okay, kann ja mal passieren, Teilemensch hat sich tausendfach entschuldigt und sofort angeboten die richtigen zu bestellen. Dieses mal stand ich neben ihm als er in ETKA suchte. Sieheda, wie vermutet wird dort meine Cognacbraune Innenausstattung als (soul) schwarz angezeigt. Ist das bei exclusive eigtl normal? Der Fachmann meinte, dass zumindest ein Hinweis auf die andere Innenausstattung normal wäre...
Na ja, jetzt guter Dinge hat der Mitarbeiter in ETKA gestöbert und siehe da, er fand das Wort Cognacbraun. Dass die genaue Bezeichnung (soul) schwarz, cognac war, schien ihn nicht weiter zu stören und auch mein dezenter Hinweis brachte mir ein mildes Lächeln ein, mit der Erklärung, die Befestigungen wären aktuell bei mir ja auch nicht braun... Langsam wurde der Ton etwas unfreundlich... Gesagt getan, Fußmatten bestellt, zweiter Versuch kann ja nicht schaden... Eineinhalb Wochen später waren die "auf jeden Fall richtigen" dann da und siehe da, sie waren Cognacbraun......... am Rand. Die Matte an sich, wie fast erwartet, schwarz.
Jetzt bin ich grad n bisschen angefressen, ob der Aussagen des "Fachmann's" und seiner jetzigen Ratlosigkeit.
So, wer bis hierhin durchgehalten hat, kann sich vermutlich denken, worum es mir geht: Wo zum Teufel bekomme ich die richtigen Fußmatten her oder muss ich doch selber stricken?
Vielen Dank!