von weber66 » Mo Dez 05, 2016 13:28
Je nachdem was Du hinterher für ein Ergebnis haben willst...?
Generell würde ich die Federn mit ersetzen. Wenn Du dann noch etwas für die Optik und das Fahrverhalten tun willst,
schau Dich nach einem Komplett Fahrer um. Beim B7 bin ich nicht mehr up to date, aber hier gibt es sicherlich für einen vernünftigen Preis Angebote von Bilstein etc., je nach Geldbeutel ein vernünftiges Gewinde.
Wenn Du den Tausch gegen Originalteile vornimmst, kann es nur teurer werden. Eine Achsvermessung ist praktisch Pflicht, gerade wenn das Fahrzeug schon älter ist und sowieso, wenn die Achsgeometrie durch Arbeiten am Fahrwerk
verändert wurde. Mein Tip deshalb, Fahrwerk komplett ersetzen und hinterher natürlich vermessen lassen..
Grüße Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;