Faceliftscheinwerfer B7 - Haltepunkte

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Faceliftscheinwerfer B7 - Haltepunkte

Beitragvon bluevelvet » Mo Feb 02, 2009 17:27

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie der Scheinwerfer des B7, der ja in den neuen Schloßträger ohne Halteplatten (beim B6 gabs die ja noch) eingebaut wird, an der Unterseite und an der Rückseite (sind ja 3 Halter) hält? Hab jetzt diverse Gespräche mit meinem Audi Händler geführt und die ETKA studiert, auf keinem Bild ist ein Halter oder ähnliches abgebildet und auf dem Schloßträger ist ebenso keiner dabei. Fehlt mir da was oder schwebt der Scheinwerfer gewollt in der Luft? Mein Hauptproblem ist der untere..........hab echt keinen Plan, wie der halten soll............hhhiiiilllllffffffeeeeeeeeee.....schei. Kleinteile :oops:

Das beste ist ja, mein Dealer weiß es auch nicht und einen Zerlegen möcht er auch ned............versteh ich zwar ned, wär doch mal ganz interessant...und so

Vielen Dank schon mal!

PS: Deadline bis zum zusammenbauen der Front ist bei mir der 20.02...........bis dahin muss das...... :mrgreen:
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Faceliftscheinwerfer B7 - Haltepunkte

Beitragvon bluevelvet » Di Feb 03, 2009 07:34

*Komplettzitat des vorangegangenen Posts überflüssig, deshalb entfernt!*lox-tt*

Morgen!

........was sagste dazu? Wie wurde das mit den Haltern von Original gelöst?

mfg
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio