Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon hansi62000 » So Feb 25, 2007 19:24

Hallo zusammen,

bin eigentlich eingefleischter alfisti, aber irgendwann war mir neben spass auch zuverlässigkeit wichtig, deshalb der umstieg auf audi. diesen habe ich nie bereut, denn mein cab, 1.8T, bj. 03 macht fast noch mehr spass und ist eigentlich nur zur wartung in der werkstatt, ok, ein paar kleinigkeiten hatte ich schon dran, aber als ehemaliger alfa-fahrer ist ein außerplanmäßiger besuch pro jahr (verdeckverriegelung, kofferraumschloss, radioempfang, übrigens alles innerhalb der garantie, oder auf kulanz) eher freizeitvergnügen, da man sich die wartezeit ja mit einer besichtigung im verkaufsraum oder einer probefahrt verkürzen kann.Bild
hansi62000

Beitragvon Redthunder » So Feb 25, 2007 22:02

Mein herzliches Willkommen hier bei den A4-Cabriofreunden :lol:

Schönes Cabby hast du da, wenn du möchtest schick mir mehr Bilder für die Fahrzeuggallerie auf http://www.a4-cabriofreunde.de

an webmaster@a4-cabriofreunde.de

Viel Spaß hier weiterhin.....schön das das Forum langsam wächst und so gut angenommen wird!!!

Gruss
Karsten
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder