Ja moin. Habe schon soviel gelessen aber das ist wie eine unendliche geschichte. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen wenn ich den fehler erläutere.
Also folgendes, Ich betätige die öfnungstaste vom verdeck, die scheiben fahren alle 4 runter dann geht das verdeck vorn und hinten hoch und dann öffnet sich der verdeckkasten(deckel) ca 3 cm und der spannbügel hinten fällt wieder runter und es passiert nichts mehr. Nach ewigen lesen haben wir dann den entschluss gefasst den poti vom spannbügel hinten rechts (8H0 959 613) zu wechseln.
Dann passiert folgendes. Die scheiben fahren wie gewohnt runter dach öffnet sich wie vorher und der verdeckkasten (deckel) fährt diesesmal bis ganz nach oben und dann war es das. Der deckel fällt dann langsam wieder zu und dann wenn ich wieder auf öffnen drücke geht der deckel wieder komplett auf und dann wieder nichts. Zu geht das verdeck allerdings aus der stellung. Aber nicht wenn es komplett in dem kasten liegt.
Dann waren wir mal fehler auslessen.:
02000 008
chakterstellung
unplausibles Signal
Sporadisch
01996 008
Schalter für verdeckverriegelung offen F294
unplausibles Signal
sporadisch
01992 008
Schalter für Verschluß Verdeckkastendeckel entriegelt F293
unplausibles Signal
sporadich
Fehler wurden alle gelöscht. Verdeck macht immer noch das selbe wie vorher, aber es erscheint kein fehler mehr im display.
Kann mir da irgend jemand weiter helfen? Bitte Bitte, bin mit meinem latein am ende.