Moin,
Jupp, danke an euch beide...
Beim ASN sitzt der tatsächlich am Kondensator..., nicht an einem Rohr..
Sollte dann ja nach Ausbau des SW zugänglich sein...
Hatte nochmal beim Freundlichen angerufen, der sagte, das er den Dichtring natürlich mit bestellt hat...
Nun war ich heute noch auf der BAB bei 32,5 Grad in Hamburg, mit dem Cab zum Kundengespräch, weiterhin nur warme Luft (Hölle)..
Kurios, dann auf der Rückfahrt...plötzlich beschlagen die Scheiben, die Klima kühlt gut fühl-und sichtbar..
, Aussentemp. 24,5 Grad.
So dann nach Hause und ein "wenig" Freude..wie kann das sein?
Hat sich aber schnell erledigt, denn ich hab das Cab gerade in die Garage gefahren, wieder nur warme Luft
,
Bin natürlich heute offen unterwegs gewesen, als die Klima plötzlich lief war wie erwähnt das Dach unten, als ich es gerade geschlossen habe, kam nur warme Luft und die Scheiben beschlugen so sehr, das ich hochheizen musste, um die von innen frei zu bekommen...
Hm, nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob es der G65 ist...
Ist soviel Kondens denn normal?
Hab mal Bilder gemacht, als mich die "plötzlich" einsetzende "Kälte" überraschte...ist das normal? wie die Scheibe hier beschlagen ist??
Hatte ja vorher keine Klima im alten Cab. also "Neuland", das Bild entstand immer nur bei defekten Wärmetauscher...
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!