Hi,
bei meinem sind alle 4 oberen Querlenker defekt. Entweder eingerissen oder schon fast ganz durch.
Deshalb habe ich mir mal die übrigen Teile der Radaufhängung angesehen. Da ist aber noch nichts von Rissen zu erahnen. Die unteren Lenker sehen auch deutlich massiver aus.
Ich hatte überlegt, das komplette Set zu tauschen, eventuell auch die Dämpfer gegen vergleichbare von Sachs. Aber eigentlich ist alles außer den oberen vier Querlenkern völlig intakt.
Er hat jetzt 168000km runter. Würdet ihr nur die oberen Lenker tauschen oder gleich alles? Das sind ja schon ein paar hundert Euronen und einiges an Aufwand mehr.
Kann mir jemand helfen, die richtigen Teilenummern von Lemförder zu finden?
Ich brauche alle 4 Lenker oben an der Vorderachse, und es ist ein 1BE Sportfahrwerk mit SFS (Stoßdämpfer verstärkt) verbaut.
Und hat noch jemand einen Tip, wegen der "bösen" Schraube? Meine ist von vorn nach hinten eingesteckt. Man kommt an den Schraubenkopf mit dem Schlagschrauber dran. Verrostet ist äußerlich nichts. Sieht alles noch schön blank aus, auch das Gewinde.