Tag Zusammen und Grüsse aus Neu Ulm
So ,hab jetzt auch mal endlich wieder die zeit gefunden mich etwas länger vor den Pc zu hocken und wollte mich dann mal vostellen,
Ja ich bin der Dan, hab meine Cabby erst vor 1 Monat geholt und drauf hin hier angemeldet. also zum Fahrzeug
A4 Cabrio 1,8 T, Klimaautomatik, PDC,Delfingrau Metallic,Dach schwarz, Innenausstattung exclusice Leder Feinnappa schwarz Paket 1,Sitzheizung ,Sportsitze, Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar,FIS,elekt.beheizbare Außenspiegel, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Außentemperaturanzeige, Audiosystem Concert Radio/CD + 6 Fach CD-Wechsler, Durchladeeinrichtung, Lenkrad Sport Leder 3 Speichen,KW Gewindefahrwerk, REMUS Sportauspuffanlage, Distanzscheiben vorne und hinten, Kühlergrill und Lufteinlässe vorne in Wagenfarbe lackiert , und noch LM-Felgen 7,5x17 aber nur solange bis meine Rs4 Felgen vom lackierer Fertig sind ja und sorry letztens ein Thema erstellt zu haben ohne mich vorzustellen, aber war wichtig da meine Felgen schon beim lackierer waren und ich unbedingt die Farbcode wissen musste um die felgen in die gewünschte farbe zu lackiern, Danke für die Antwort...
So und jetzt nutz ich die restliche zeit um mich mal hier um zu schauen und ein zu Leben Ciao.....