Ja. Schnapp dir einen stabilen/breiten Schlitzschraubendreher. Wickel den vorderen Teil gut mit Isolierband ein, damit du nichts zerkratzt (und immer wieder prüfen ob es noch sitzt und sich nicht aufgerieben hat!)
Dann gehst du, nachdem du alle Schrauben (ob es nur 4 sind, Ich bin mir gerade nicht sicher...! Ich erinnere mich an eine unten, 2 unter der Armauflage, eine unter der Pfeilförmigen Verkleidung... war nicht noch eine unter der großen Zierleiste...?) bspw in eine Ecke zwischen Verkleidung und das Türblech und hebelst die vielen Nasen raus, die um die gesamte Tür verteilt sind. Das bedarf wirklich mehr kraft als man meinen könnte, daher muss der Schraubendreher auch recht groß sein. Ich konnte es nicht glauben wie bombenfest die Türverkleidung auch ohne Schrauben an der Tür hält...
Anschließend die Türverkleidung vorsichtig nach oben ziehen (Ist oben am Scheibenrahmen eingehängt), die elektrische Verbindung sowie den Türöffnerhaken trennen und fertig.
Die Nasen müssen in eine bestimmte Stellung gebracht werden, damit die wieder halten, wenn du die Türverkleidung in der Hand hast weisst du wovon Ich rede. Ich konnte Sie weiterverwenden, angeblich soll man diese jedoch austauschen. Es ist schon zu lange her, um alles genauer zu beschreiben...
Es ist aber machbar.
Gruß