Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Sebastian bin 29 Jahre alt, und ich komme aus dem Münsterland.
Ich musste mich leider vor 1 1/2 Jahren von meinem Audi 80 Cabrio trennen, da ich am Tag 60km zur Arbeit fahren muss und somit ein Diesel hermusste. Ich wollte damals eigentlich auch schon ein Audi A4 Cabrio 2.5 TDI kaufen aber es war leider nichts zu einem vernünftigen Kurs zubekommen. Nun versuche ich es noch einmal,nach meiner Hochzeit am 4 Juli wird intensiv gesucht und mein derzeitiges Auto verkauft, ich suche ein A4 Cabrio 2.5 TDI ab BJ April 2004 also mit dem MKB BDG, Leder, Xenon, Navi RNS-E, Bose Tempomat und Schaltgetriebe. Laut meinen recherchen scheint dies der beste Motor unter den 2.5TDI Motoren zu sein, lasse mich hier aber auch gerne eines besseren belehren. Ich denke das sich hier für 11-12.000€ was finden wird.
Als ich noch mein Audi 80 Cabrio hatte, war ich auch im Audi 80 Cabrio Forum aktiv, wo ich auch immer noch regelmäßig reinschaue, ich gehe mal davon aus das ich hier auch viel Spaß haben werde. und auf Ausfahrten neue Leute und Gleichgesinnte kennenlerne.
So nun erstmal genug dazu, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß Sebastian