von TomMaker » So Apr 26, 2009 13:49
Hallo
So gestern abend Sportlich nach Hause gefahren ca 2km vor meiner Gearage fängt die Gelbe Motorleuchte an zu blinken, sofort angehalten! Motorhaube auf oh nein der Läuft nicht mehr rund starkes vibrieren, nun ja hört sich auch an wie so ein alter V8 oder wie auch immer!
Hoffe das es die Zündspullen sind nur bei einer Laufleistung von 46500 km ist es mehr als traurig und er weckt bei mir nicht grade das vertrauen eine Premium Klasse zu fahren da schon bei 43000 km der Seiten Airbag hin ist!
Hoffe das ich nach lüdenscheid fahren kann und dort ein besseren service als in Werdohl erhalte!!
Das letzen asche auf meine schönen Roten Ledersitzen war, bin aber ruhig geblieben musste aber echt schlucken, sowas ist mir noch nie passiert!
Wenn ich mein Jag weg gebracht habe bekam ich erstmal Kaffee und der wagen wurde immer sauber zurück geben also jedes mal gewaschen und innen auch gereinigt! Das nenne ich service, aber bei Audi sind doch ein wenig abgehoben!
Wäre ja mal schön wenn dies auf Kulanz gehen würde sollte mal ein Brief schreiben an Audi!
Oder mit dem Autohaus Piepenstock klären!
Nun werde wohl sehen was morgen auf mich zukommt!
Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.