Hallo, liebe Leute!
Ich hatte die letzten Tage auch mal was interessantes am Auto:
Aus dem nichts heraus hatte ich morgens beim Starten des Motors auf einmal ein gleichmäßiges rattern (knattern, klackern, klötern...irgendwie so) aus dem hinteren Bereich des Autos. Beim ausschalten des Motors hörte es wieder auf. Die Zündung hatte auf dieses Geräusch keinen Einfluss und ich habe schon an ein Tankentlüftungsventil oder so gedacht. Nach ein paar Tagen, verschwand das Geräusch aber meistens wieder, nur noch bei jeder dritten Fahrt war es da, bis es schließlich endgültig ausblieb. Ich hatte die Suche daher schon fast aufgegeben und geglaubt, es hätte sich erledigt.
Ebenfalls in diesem Zeitraum hat meine DWA beim Abschließen aufgehört einen Pieps zu machen. Zuerst war ich da unsicher, habe nochmal auf- und abgeschlossen, und dann piepste es auch doch, nur etwas leise. Als auch das Piepsen irgendwann ganz ausblieb, stellte ich fest, dass die DWA-Kontrollleuchte (Blinklicht auf der Tür) nach dem abschließen blinkte und dann auf dauerleuchten schaltete. In dem Augenblick hab ich dann auch endlich die Verbindung mit dem Knattergeräusch gesehen.
Jedenfalls: Ich habe die DWA eben ausgebaut, während sie noch am Kabel hing, knatterte sie noch sehr leise vor sich hin und nun habe ich sie hier auf dem Schreibtisch, wie man auf den Bildern sieht.
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Nun zu meiner Frage: Wie kriegt man das verdammte Gehäuse auf
Viele Grüße!
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